Kundenmeinungen

Nicole & Daniel (Hochzeit September 2016)

Die Musik bei unserer Hochzeit hat uns sehr gut gefallen. Toll war die Kombination mit der unplugged Liveband. Der Übergang von Band zu DJ war sehr fließend und die Stimmung ging nie verloren. Flexibilität war auch kein Problem ( Ansprachen oder Wünsche von älteren Gästen, etc.). Es war ein super Tag. 

Herr und Frau Gerstendörfer (Hochzeit Oktober 2015)

Vielen Dank für die gute Unterhaltung und Stimmung auf unserer Hochzeit. Wir waren sehr überrascht, welches Equipment aufgefahren worden ist. Es wurde situativ auf die Stimmung der Gäste eingegangen und die Vielfalt der musikalischen Möglichkeiten ließen keine Wünsche offen. Wir wissen, wen wir für das nächste Event wieder buchen werden. Vielen Dank nochmal. 

Julia & Sebastian (Hochzeit September 2015)

Wir haben einen DJ (Inhaber Sebastian) sowie diverse Beleuchtung für unseren standesamtlichen Umtrunk mit ca. 150 Gästen und unsere kirchliche Hochzeitsfeier mit ca. 80 Gästen gebucht. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken Sebastian. Eine Feier steht und fällt mit der Musik. Unsere Feiern standen sehr lange. ;)

Wir haben viele Komplimente für den gebuchten DJ bekommen. Wir beide sind auch mega glücklich Dich gewählt zu haben. Abwicklung und Service waren top. Danke, bis zur nächsten Feier!